ERFASSUNG / BESTELLUNG

1. Durchführung des Erfassungs-verfahrens im interaktiven Abfragesystem


Im Anschluss an die Erfassung wird eine Referenznummer generiert und die E-Mail-Adresse abgefragt.



2. Erhalt der Bestätigungs-E-Mail


Diese E-Mail enthält eine Auflistung der weiteren Schritte und sämtliche Zahlungsinformationen.



3. Erhalt der Vorschau


Innerhalb von 48 Stunden (meist noch am selben Abend) wird ein nicht druckbares Vorschaubild per E-Mail versendet. In diesem Bild kann die richtige Angabe der prominentesten Daten und der Gesamteindruck überprüft werden.



4. Bestellung


Die Bestellung wird durch eine E-Mail an die Adresse bestellung@descryptor.de unter Nennung der Referenznummer sowie Liefer-und Rechnungsanschrift durchgeführt.



5. Überweisung der 49 Euro (inklusive Versand innerhalb Deutschlands)


Die Überweisungsdaten können der Bestätigungs-E-Mail entnommen werden. Der Rechnungsversand erfolgt per E-Mail. Es wird von der Kleinunternehmerregelung Gebrauch gemacht und keine MwSt. berechnet.



6. Druckauftrag nach Zahlungseingang


Nach Eintreffen der Überweisung werden die Druckdaten an die Druckerei Orange Office, Düsseldorf übermittelt. Von dort geschieht auch der Versand. Das Plakat wird im DIN A1 Format auf gestrichenes Papier gedruckt (durch Beschnitt kann die Größe minimal variieren)



7. Lieferzeit


Nach Zahlungseingang werden die Druckdaten an die Druckerei übermittelt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zirka 14 Tage.



Plakat erstellen